ibibri´s aRt13
ibibri´saRt13  

Über uns

Name: Brigitte Ibitoye - Künstlerin (autodidakt)

Wohnort: Sulz im Wienerwald (Austria)


Ich lebe mit meinen zwei Kindern und Wolfgang am Rande vom Wienerwald. Etwas kaotisch und natürlich kunterbunt. Unser bescheidenes Reich ist naturbelassen, kunterbunt, kreativ, zauberhaft, verrückt, einzigartig, und verspielt.

 

Ein bissi was über die Künstlerin BRI:

Als Künstlerin bin ich Autodidakt - Meine Werke sind Ausdruck MEINER Leidenschaft und Liebe und meines kindlichen Herzens. Ich liebe es kunterbunt, crazy, ausgefallen, einzigartig, auffällig und mit dieser Kombinationen entstehen auch meine Werke.

 

Für mich ist die Kunst meine Oase des nicht existieren, wenn ich die Tür meiner Kreativität öffne, bin ich befreit von all den täglichen körperlichen Schmerzen die mich  in meinem Leben begleiten, wie Magie kann ich dann schaffen, kreieren, designen, nähen, bildhauern, malen,  - KUNST als THERAPIE-. Das ist Freiheit, Inspiration, Energie, Verbundenheit, Herz, Leidenschaft, Liebe, Glaube, Freude, Harmonie, Leben, Traum, Wirklichkeit, Sein und nicht Sein, ein Fallenlassen, ein Erschaffen, ein spiritueller einzigartiger Moment, den ich in Worte nicht erklären kann, weil es für mich täglich ein unbeschreibliches Geschenk und Wunder ist  für das  ich sehr dankbar bin. Ich liebe es einfach es ist mein Leben. 

 

Jedes Stück ist ein UNIKAT

für Menschen die das Besondere und Ausgefallen lieben.

 

Und mein Herzmensch Wolfgang unterstützt mich wo es nur geht. I love u . Außerdem ist er für die Eisengestelle und Holzteile zuständig und somit werden die Kunstwerk erst so richtig einzigartig.

 

Meine ganz große Leidenschaft ist das upcyclen: 

   *** Einem nicht mehr Gebrauchten ein neues Leben einhauchen in einer anderen Form - aus Plastikflaschen werden Lampen und ausgefallene Schmuckstücke, aus Gewand werden Rucksäcke, Kosmetiktaschen, Taschen, Tatüta`s, aus Papier werden Papierperlen und Vielschichtanhänger die zu Schmuckstücken weiterverarbeitet werden. Bücher werden zu Bücherregalen und Bücherseiten zu Papierperlen, aus Zeitungen werden alte Tische wieder in Schuß gebracht und Lampenschirme kreiert, aus Kaffeeverpackungen werden Einkausfstaschen, aus Knöpfen, Lego, Puzzle und vieles mehr werden Schmuckstücke designed und und und  ... vieles wird noch entstehen aus dem sogenannten Müll, neue Projekte und neue Designer Unikate werden von mir mit Leidenschaft und Herz gemacht. 

INSTAGRAM

www.instagram.com/brisart13

 Entirely freehand

ZENZIA -TANGLES

Ich liebe es, diese Art zu malen - ein meditatives und beruhigendes Gekritzle ;)  

Yoga für das Gehirn

Mehr Bilder in meiner Bildergalerie - Downloads auf Etsy

me on facebook:

www.facebook.com/ibibri

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Ibitoye - BRIsART All rights are left and by the artist, Brigitte Ibitoye, and may not be protected be multiplicated. THANKS!!! Alle Rechte sind vorbehalten und durch den Künstler Brigitte Ibitoye geschützt und dürfen nicht vervielfältigt werden. DANKE !!!